loading

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks

Seit jeher wird im Kirchheimerhof GUTE Küche GROSS geschrieben

Ein Sprichwort sagt: das Fundament allen Glücks sei eine gute Küche...davon sind wir seit jeher überzeugt! Deshalb schenken wir dem Genuss besondere Aufmerksamkeit und kaufen unsere Lebensmittel zum Großteil bei regionalen Lieferanten und vom hauseigenen, gezüchteten Limousin Rind. Slowfood  in höchster Qualität, regional aber modern zubereitet - so können wir unsere Philosophie bezeichnen.

Zum perfekten kulinarischen Genuss genießen Sie morgens und abends den herrlichen Ausblick der Panorama Restaurants oder die Gemütlichkeit der Zirbenstube. Unser Serviceteam findet immer den passenden "Feinen Wein" und die Tischdekoration sorgt für ein festliches Ambiente.

Weinverkostungen im ältesten Raum des Hotels, im kleinen urigen Weinkeller, sind beliebt und werden entsprechend zelebriert...hier heißt es "it´s Wine o´clock"...

Ihr Berg/See Urlaub in Kärnten