Der Kirchheimerhof
Der Kirchheimerhof

Wie wir unser Panorama-Spa hoch über Bad Kleinkirchheim beschreiben würden?
So ein bisschen von oben herab.

Wie wir unser Panorama-Spa hoch über Bad Kleinkirchheim beschreiben würden?
So ein bisschen von oben herab.

Der Kirchheimerhof

0,2 Hektar Spa?
Klingt komisch, aber dafür
reimt es sich so schön.

Liegt und als Landwirten halt so im Blut, die Hektar vor die Quadratmeter zu stellen. Auch wenn´s um Genuss im SPA geht

Aber jetzt im Ernst: Auf über 2.000 geschmeidigen Quadratmetern können Sie alle Vier gemütlich von sich strecken, die Sonne beim Scheinen, die Ruhe beim Atmen und die Menschen beim Glücklich sein beobachten.
Hoch über Bad Kleinkirchheim. In privilegierter Lage.

Der Kirchheimerhof
Der Kirchheimerhof

Also, Hand auf´s Herz und jetzt einmal ganz ehrlich

Im Grunde genommen ist es den meisten Gästen völlig egal, ob wir nun 5 Saunen oder 8 haben, 2 Dampfbäder oder 4. Weil sowieso jeder seinen Lieblingsschwitzkasten findet, den er so heiß begehrt. Nur der Form halber: Es sind mehr als genug.

Der Kirchheimerhof

Keine Wundertüten, einfach feine
Dinge zum Genießen

Die berühmt berüchtigten 0,2 Hektar haben wie hoffentlich clever und smart für Sie
eingerichtet und bewirtschaftet:

  • herrlicher Rundumblick auf das Bergpanorama von Bad Kleinkirchheim und die Nockberge
  • Liegewiese im Sommer mit Naturareal und gemütlichen Sonnenliegen
  • Ruheräume mit Wasserbetten und Panoramaaussicht
  • Wärmebank
  • Family SPA mit Kinder- und Jugendsaunen
  • Duschen und Duftduschen
  • Ratschplatz’l mit offenem Kamin
  • Tee- und Saftbar | Trinkwasserbrunnen
  • Private SPA und Wasserbett
  • Haslauer Schwebeliege
Der Kirchheimerhof

Kirchheimer Schwitzstube | Dampfbad
Hamam Dampfbad | Sole Sauna
Granat Tepidarium | Kräuter Sauna
Panoramasauna | Infrarot Kabine

Geschichten ab Hof

Wir entschuldigen uns bereits im Vorhinein für unsere Alpakas.

Warum?
Das erfahren Sie gerne hier.

Der Kirchheimerhof

Hallenbad: 28 Grad. Whirlpool: 34 Grad.
Der Rest: Grad richtig

Der Kirchheimerhof
Der Kirchheimerhof

Tag bzw. Nacht der offenen Türen - für Beauty, Massagen, Bäder und Saunen.
Einmal die Woche bis 21.00 Uhr.

Late, Ladies & Gentlemen, night SPA im Hotel Kirchheimerhof

Wir feuern Sie so richtig an, unsere Saunen, An den anderen Tagen von 13.00 - 20.00 Uhr

Der Kirchheimerhof

Fitness & Gym

WEM DIE NATUR ALS FITNESSRAUM ZU WENIG IST KOMMT AB SOFORT IM NEUEN KIRCHHEIMERHOF GYM AUF SEINE KOSTEN. UND ZU SEINEN MUSKELN
Wir selbst, die Kinder, Gerhard und ich sind ja noch vom dem alten Schlag, der sich gern draußen in den Bergen, den Pisten und Wäldern austoben. Um danach die Beine gemütlich faul hochzulegen. Für all jene, die aber gern noch eins drauflegen – davor oder danach – haben wir ein modernes Teil mit Technogym Geräten hingestellt. Aber beim Frühstück dann bitte nicht jammern – Muskelkater und so.

Der Kirchheimerhof
Der Kirchheimerhof

Mehr als Sichtbeton und Folterbank

Laufband | Stepper | Spinning Bike | Rudergerät | Crosstrainer | Hantelbank für Bauchmuskeln | Rückenbank | Beinpresse | Kraftbank

Der Kirchheimerhof
Der Kirchheimerhof

Yoga & Relax

Ganze Bände könnte man hier jetzt verfassen, um Interessierten das Thema Yoga näher zu bringen. Papier ist ja bekanntlich geduldig, Tastaturen zeigen sich gnädig. Wir denken aber, dass zu diesem Thema bereits alles gesagt wurde. Von anderen. Im Grunde genommen schon 1.000 Mal zu viel. Weil reden das eine, es zu tun, das andere ist. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, es zu tun. Ruhe und Gleichklang zu suchen. Einheit zu finden.

NAMASTÉ
JEDEN MITTWOCH
UM 8:00 UHR

Der Kirchheimerhof

Day Spa. Zwei Worte, die irgendwie so gar nicht nach Kärnten passen. Aber jeder versteht.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet | Mittagsimbiss | Massage

LIEBEN MENSCHEN AUS NAH UND NICHT SO FERN MÖCHTEN WIR DIE GELEGENHEIT GEBEN, UNSER GROSSZÜGIGES SPA-ANGEBOT IM RAHMEN EINER FEINEN AUSZEIT ZU GENIESSEN.

Im Wohlfühltag inklusive:

  • Panorama SPA von 10.00 bis 16.00 Uhr
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Frischeprodukten unserer Kirchheimer Bauern
  • Mittagsjause zur Stärkung
  • Klassische Teilmassage zum Entspannen
  • Benützung der verschiedenen Saunen und Dampfbäder & Pools
  • Benützung der Ruhe Oasen und des Panoramaruheraumes mit Wasserbetten
  • Kuscheliger Bademantel und Saunhandtücher für die Dauer des Aufenthaltes
  • Saft- und Teebar sowie frisches Obst
Day SPA Preis pro Person € 99,–