loading

Lieblingsplatz "Groar Alm",

urig, klein und sooo gemütlich...

Urige Skihütte in Bad Kleinkircheim direkt an der Piste

Einkehrschwung und Hüttenzauber in Kärnten – genauer gesagt im Weltcuport Bad Kleinkirchheim.

"Lieblingsplatz Groar Alm" - der Name sagt alles...gemütliche Atmosphäre, traumhaftes Panorama und dann die köstlichen Schmankerln...hier kann mans mit cooler Musik, Drinks ´N`Food ganz schön (lange) aushalten.

Übrigens: „Groar“ ist der vulgo Name unseres „Bauernhofes“ – er bedeutet übersetzt „am Rande“. Und der Minibauernhof hat auch im Winter einiges zu bieten...

Skijause und Abendessen für unsere Gäste

"Lieblingsplatz Groar Alm" liegt nur wenige Schritte vom Hotel Kirchheimerhof eintfernt und direkt an der Bergstation Bachhlift. Wir bieten unseren Gästen als ganz besonderen Service im Rahmen der 3/4 Pension auch...

  • die Mittagsjause 
  • a la carte Gerichte
  • Fondue, Raclette, Ripperl- oder Bauernschmaus...
  • auf Vorbestellung können unsere Hotelgäste das Abendessen auch in der Alm zu sich nehmen

Hüttengaudi für Gruppen und Vereine

Klein, fein und sooo gemütlich! Perfekt für gesellige Stunden mit Kollegen oder Freunden.

Am "Lieblingsplatz Groar Alm" haben bis zu 35 Personen Platz und Hüttengaudi sowie die köstliche Kulinarik und das tolle Service des Hüttenteams sorgen für gute Stimmung und lustige Abende! Da kann es dann schon auch mal später werden … Wie praktisch, dass sich nur ein paar Schritte entfernt das Hotel Kirchheimerhof befindet, wo auch genügend Betten zur Verfügung stehen!
Natürlich organisieren wir auch gerne Teambuildings und Gruppenaktivitäten oder bieten den passenden Rahmen für Seminare und Mitarbeiterveranstaltungen.

Wenn Sie am "Lieblingsplatz Groar Alm" feiern möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage:

+43 4240 278 oder hotel@kirchheimerhof.at

Ihr Berg/See Urlaub in Kärnten